Friedens- und Konfliktforschung in Marburg

Willkommen im FuK-Blog

Posted in Über dieses Blog by Amy on Montag, 29. Januar 2007

Liebe FuK-Studierende,

schön dass ihr auf die noch bescheidene kleine Homepage des Jahrgangs gefunden habt. Ich hoffe, die Seiten füllen sich in den nächsten Semestern ein wenig mit unterhaltsamen Eindrücken und Diskussionen.

Ihr könnt hier Links und Beiträge posten, Kommentare schreiben usw. Wer gerne mitschreiben möchte, schickt mir eine EMail und ich schalte dann die AutorInnen frei. Die Seite können wir uns dann auch noch hübsch machen usw. – ich hab mich erst einmal für ein schlichtes Design entscheiden, damit man grob gucken kann, was so möglich ist.

Wer sich gerne weiter über Weblogs informieren möchte, dem sei der (erste Abschnitt des) Wikipedia-Artikels sowie die Weblog-FAQ empfohlen.

Viel Spaß auf diesen Seiten!

Kommentar verfassen

